neue-energien-2020

Für die von der ÖGUT im Auftrag des Klima- und Energiefonds durchgeführte Online-Befragung als Vorbereitung der 5. Ausschreibung "Neue Energien 2020" wurde ein Tool implementiert. BenutzerInnen konnten sich entweder selber registrieren oder von anderen BenutzerInnen eingeladen werden. Vom System wurden Zugangsdaten generiert und die Antworten in einer Datenbank gespeichert. Mehrmaliges Login vor der finalen Einreichung des Fragenbogens war zu gewährleisten.
Über das Tool wurden auch eine personalisierte Einladung mit individuellen Zugangsdaten und ein Reminder-Mail verschickt. Die Ergebnisse wurden nach diversen Filterkriterien ausgegeben.

Die Umfrage ist seit 7.4. 2011 geschlossen.

AuftraggeberInnen: Klima- und Energiefonds ÖGUT
Umsetzungstechnologie: php, mysql           

Google+